Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Samstag, 04.03.2017   •   ☺ Verena    •   ✎ Nähen

Pimp my Pillow - Kissenbezug-Verschönerung

Nicht nur ich habe manchmal das Problem die Größe von Dingen falsch einzuschätzen. Auch die Erzieherin meiner Tochter hat dabei wohl mal nicht ganz das richtige Augenmaß. Also waren die neuen, roten Kissenbezüge für die Marienkäfergruppe zu groß....oder vielleicht die Kissen einfach zu klein??
Na ja....Kissen kann ich nicht größer machen, dafür aber Kissenbezüge kleiner. Und danach sind es auch nicht mehr nur einfache, rote Kissenbezüge, sondern Dank einer schwarzen Fleecedecke (Reste unserer Männerkissen-Aktion) und ein bisschen Filz, nun lustige Marienkäferkissen.

Kissen Kissen
Kissen

Passend zum Gruppennamen. Ich hoffe so haben die Kinder noch ein bisschen mehr Spaß in der Lese-Ecke.

Kissen