Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Mittwoch, 19.04.2017   •   ☺ Sabrina    •   ✎ Nähen

Hosen

Bei mir standen ganz lange Hosen im Vordergrund...

Hose

ich habe einfach schnell gemerkt, das man viele davon braucht und das man sie ziemlich lange tragen kann.

Hose

Drei dieser Hosen habe ich schon vor 2 Jahren genäht und mein kleiner Rabauke trägt sie heute noch.

Hose

Das Schnittmuster wurde für einen 4 jährigen ausgelegt und war auch nur in dieser einen Größe verfügbar.

Hose

Im letzten Sommer habe ich dann nochmal 2 etwas dünnere genäht.

Hose

Mein Mann und ich lieben diesen Schnitt einfach und ich werde garantiert noch weitere nähen.

Hose

Stoff: Jeans (von Alfatex) und hauptsächlich Reste
Schnittmuster: ikatbag

Leider gibt er derzeit noch keine Kommentarfunktion, gerne füge ich per Mail erhaltene Kommentare hinzu:
blog0419 (at) enixa (punkt) de