Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Donnerstag, 28.06.2018   •   ☺ Fine    •   ✎ Nähen

Mein erster Knopfdeern

Ich habe mir ein ebook gekauft... wow... das ist neu für mich.
Für die Maus habe ich ein gut sitzendes Schnittmuster, was ich immer entsprechend anpasse und änder, wenn ich ein anderes Design oder andere Teilungen haben will.
Für mich habe ich meist Freebooks verwendet. Aber irgendwie passen die nicht soo richtig, dazu habe ich einfach etwas zu viel Oberweite.
Also habe ich mir zwei ebooks gekauft, um das mal auszuprobieren ;-)
Ich zeige euch heute mal ein Knopfdeern von Lumali (Achtung: -- WERBUNG --).

Shirt

Oberteile nach diesem Schnittmuster habe ich schon vor einiger Zeit gesehen und fand die echt super. Ich bin dann einige Zeit um dieses Schnittmuster rumgetiegert und hab mir überlegt, ob ich es wirklich kaufen will. Und ich bin zufrieden.

Die Stoffe sind vom Tedox (Achtung: -- WERBUNG --) ;-)
Beides sind Baumwoll-Jerseys.

Shirt

Das ist schon das zweite Shirt nach dem Schnittmuster, das erste zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Bei diesem habe ich den Brustabnäher etwas nach unten versetzte, damit er annähernd auf den Brustpunkt zeigt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei dieser Version oder dem Original bleibe... Beide sitzen eigentlich gut.

Shirt

Ich bin schon ein bisschen stolz auf die Streifen an dem Hals- und Armbündchen. Diese sind nahezu grade und die Streifen gleichmäßig angenäht.



Shirt

Noch das Logo auf Snappap aufgenäht und fertig ist mein erstes ebook-Shirt!

Schnitt: Knopfdeern von Lumali
Stoff: Baumwoll-Jersey vom Tedox


Kommmentare

   Neuer Kommentar:

   Name*: (Pflichtfeld)

   eMail: (wird im Gästebuch nicht angezeigt)

   Webseite:

   Text*:

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet.