Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Samstag 10.05.2019   •   ☺ Fine    •   ✎ Nähen

Betty auf Reisen

Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen meine neue Betty gezeigt, die ich im Rahmen eines Probenähens genäht habe. Hier zeige ich euch eine zweite dieser Shirts. Es ist derzeit neben dem Knopfdeern mein Lieblingsshirt. Den Schnitt habe ich mit FBA angepasst, jetzt sitzt es perfekt und ganz ohne Abnäher.

Shirt

Diese Fotos sind in Norwegen entstanden, genauer gesagt am Gyranger Fjord. Wir hatten mit kalten Temperaturen gerechnet, zwei Wochen vorher war es da noch sehr kalt... bei uns 26°C... nicht wirklich kalt aber für Fotos super.

Shirt

Der Stoff ist vom holländischen Stoffmarkt und ich habe diesen in vier Farben. Zwei der Farben habe ich schon vernäht... auch hier konnte ich das Reststück verwenden.

Schnitt: Loveley Betty von sugarcoat
Stoff: Baumwoll-Jersey vom Stoffmarkt


Kommmentare

   Neuer Kommentar:

   Name*: (Pflichtfeld)

   eMail: (wird im Gästebuch nicht angezeigt)

   Webseite:

   Text*:

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet.